Final Fantasy VIII Remastered – Trailer zur Veröffentlichung

.News

Seit heute ist Final Fantasy VIII Remastered offiziell verfügbar. Zur Feier des Tages wurde zusätzlich ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Final Fantasy VIII gehörte auf der PlayStation zu den beliebtesten JRPG´s. Mit der Remastered-Version erscheint Final Fantasy VIII nun mit aufpolierter Grafik auf den aktuellen Konsolen und den PC. Ein zusätzlich veröffentlichter Launch-Trailer stimmt schon einmal auf das Abenteuer ein.

Neben der Grafik, die nun schärfere Texturen, eine höhere Auflösung und neue Charaktermodelle bietet, wurde das Rollenspiel mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. So dürft ihr etwa die Zufallskämpfe an und ausschalten oder das Spieltempo verdreifachen.

“Die Militärnation Galbadia ist eine Allianz mit der Hexe Edea eingegangen, um die Welt zu erobern. In den Konflikt werden Squall Leonhart und eine Reihe seiner Mit-Kadetten von SeeD hineingezogen – einer Söldner-Eliteeinheit, die in Balamb Garden stationiert ist. Zusammen mit seinen Freunden begleitet Squall die Widerständlerin Riona Heartilly auf ein Abenteuer, welches über das Schicksal der Welt entscheidet.” heißt es auf der offiziellen Seite.

Final Fantasy VIII Remastered ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC verfügbar.

Hier der Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen