Final Fantasy VII Remake – Trailer liefert erste Einblicke

.News

Die Verantwortlichen von Sony haben die zweite Ausgabe von State of Play genutzt, um unter anderem das Final Fanasty VII Remake für die PlayStation 4 anzukündigen. Obendrein hat man einen Trailer veröffentlicht.

Ein Final Fantasy VII Remake kommt und das auch für die PlayStation 4. Ein neuer Trailer liefert zudem interessante Einblicke.

Lange haben die Spieler auf handfeste Informationen gewartet und endlich bekommen sie nun etwas zu Gesicht. Im Rahmen der zweiten Ausgabe von State of Play hat Sony einen Trailer zum kommenden Final Fantasy VII Remake gezeigt und neue Details versprochen, die man in Kürze veröffentlicht. Das entsprechende Video findet ihr unterhalb der Meldung.

In einem Eintrag im offiziellen PlayStation Blog macht man leider nur auf den Trailer aufmerksam. Weitere Details findet man dort nicht. Man entschuldigt sich allerdings dafür, dass sie Spieler solange warten musste, bis sie das Final Fantasy VII Remake zu Gesicht bekommen haben.

Endlich ist der lang erwartete Moment gekommen. Entschuldigt, dass ich euch alle warten lasse! Wir hoffen, dass Ihnen das während des State of Play Streams gezeigte Material gefallen hat. Es war ziemlich kurz, aber hoffentlich haben Sie es genossen, Cloud und Aerith mit so realistischen Grafiken wieder zum Leben zu erwecken.

Wir behalten das gesamte Thema im Auge und melden uns bei euch, sobald wir mehr wissen. Spätestens im Juni hört ihr erneut von uns.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen