Final Fantasy VII Remake – Neue Screenshots zeigen Charaktere

.News

Auch wenn der Release vom Final Fantasy VII Remake noch einige Monate auf sich warten lässt, versorgen die Verantwortlichen die Spieler regelmäßig mit Neuigkeiten. So spendierte man uns beispielsweise einige neue Screenshots.

Die Verantwortlichen vom Final Fantasy VII Remake haben neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Viele Spieler warten bereits sehnsüchtig auf den Release vom Final Fantasy VII Remake. In den vergangenen Monaten haben uns die Verantwortlichen auch mit zahlreichen Informationen versorgt. Beispielsweise können wir uns auf einen Classic Mode einstellen. Ist dieser aktiviert, führt der Protagonist die Kampfhandlungen automatisch aus. Der Spieler ist dann lediglich dafür zuständig, zu bestimmen, welche Angriffe auszuführen sind. Ein derartiges System ist seit Jahren typisch für rundenbasierte Kämpfe in vorrangig asiatischen Spielen. Im kommenden Remake hat man dank des Modus aber die Wahl, wie die Auseinandersetzungen mit Gegner ablaufen sollen.

Mit neuen Screenshots gewähren uns die Verantwortlichen nun neue Einblicke. Im Fokus stehen vor allem verschiedene Charaktere. Das Bildmaterial haben wir euch unterhalb der Meldung eingefügt.

Das Remake erscheint nicht als ein einziges Spiel. Die Spieldateien seien so groß, dass sie jeglichen Rahmen sprengen würden (mehr Details). Bereits jetzt können sich die Spieler auf zwei Blu-ray-Discs einstellen. Das erste Spiel, das die Geschichte bis zur Flucht aus Midgar beinhaltet, erscheint allerdings erst im kommenden Jahr. Laut den Verantwortlichen ist es am 3. März 2020 soweit. Dann erscheint eine Version für die PlayStation 4. Die kommenden Spiele könnten gegebenenfalls nur noch für die PlayStation 5 in den Handel gelangen. Nähere Angaben diesbezüglich fehlen bislang aber. Für weitere Informationen behalten auch ruhig die offizielle Seite im Auge (direkt weiterleiten).

Die Verantwortlichen vom Final Fantasy VII Remake haben neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Verantwortlichen vom Final Fantasy VII Remake haben neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Verantwortlichen vom Final Fantasy VII Remake haben neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen