Final Fantasy 15 – Release 2016 und Gameplay-Demo wurde veröffentlicht

Im Rahmen der PAX Prime wurden einige neue Informationen über “Final Fantasy 15”  bekannt gegeben. Auch wurden ein paar äußerst ruckelige Spielszenen gezeigt.

Final Fantasy 15

Im Video erklären uns die Entwickler, dass man lange darüber nachdachte ob man das Lenkrad in Fahrzeug welches im Video zu sehen ist, auf der rechten oder der linken Seite positionieren sollte. Letztendlich entschied an sich dann für einen Linkslenker. Auch ist bekannt, dass der Wagen auch getankt werden muss, da sich der Tank im laufe der Zeit leert.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wir haben die Möglichkeit zwischen vier verschiedenen Kamera-Perspektiven zu wählen. Erscheinen soll “Final Fantasy 15” im kommenden Jahr. Der genaue Release-Termin soll im März 2016 im Rahmen eines größeren Events bekannt gegeben.

Teilen

1 thought on “Final Fantasy 15 – Release 2016 und Gameplay-Demo wurde veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.