StartAlle NewsFilmisches Actionspiel mit "The Quiet Man" angekündigt

Filmisches Actionspiel mit „The Quiet Man“ angekündigt




Die E3 ist zwar mehr als einen Monat vergangen. Nichtsdestotrotz wollen wir euch hiermit auf die Neuankündigung von „The Quiet Man“ aufmerksam machen. Ein passender Trailer bietet dazu einen ersten Einblick.

„The Quiet Man bietet eine fesselnde Geschichte in kinoreifer Action, die nahtlos Live-Action mit hohem Produktionswert, realistische CG-Bilder und adrenalingetriebenes Action-Gameplay verbindet. Begib dich auf ein actionreiches Abenteuer, das sich wie ein Film anfühlt und in einem durch gespielt werden kann“ , so die offizielle Beschreibung. Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle eines taubstummen Protagonisten. Der Titel von Square Enix ist für PS4 und PC angekündigt worden und soll im kommenden Jahr erscheinen. Der für das Spiel zuständige Producer Kensei Fujinaga ist in einem Entwicklerbrief genauer auf die Bedeutung von Worten eingegangen. „Worte sind wirklich fantastisch. Sie besitzen sogar die Macht, die Welt zu verändern. Das ist unbestreitbar. Für mich persönlich sind Worte ebenso wichtig wie wertvoll. Ich glaube dennoch daran, dass wir als Menschen zu Verbindungen fähig sind, die über die Worte hinausgehen. Um ein Beispiel zu nennen: Ein Säugling braucht nur in die Augen seiner Mutter zu schauen, um zu wissen, dass er sicher und geliebt ist. Und in einer Welt, die mit massenhaft Wörtern überschwemmt wird, die für selbstverständlich gehalten werden, muss ich einfach glauben, dass es oft schwierig ist, solche Zusammenhänge zu erkennen.“

„Worte formen das Bewusstsein. Manche sagen sogar: Worte sind Leben. Aber was wäre, wenn wir ein solches Leben aufgeben würden? Was wäre, wenn wir irgendwie einander durch Verbindungen von Herz zu Herz oder von Seele zu Seele verstehen, uns wieder in die Augen schauen und ein so reines Band bilden könnten? Dieses Konzept ist der Kern von The Quiet Man. Gefühle, die bleiben, nachdem Worte aufgegeben wurden, Gefühle, die auch ohne Worte vermittelt werden können – sind das nicht die Gefühle, die in diesem Leben wirklich wichtig sind?“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular