Alle NewsFIFA Street - Release im März 2012

FIFA Street – Release im März 2012

- Advertisement -

 

Auf der GamesCom 2011 in Köln kündigte EA auf der Pressekonferenz den neuen Teil der FIFA Street Reihe an, ein besondere Ableger der klassischen FIFA Reihe, die alljährlich erscheint. FIFA Street hatte vorher eine kleine Pause und es wurde kein neuer Teil veröffentlicht. Jetzt steht FIFA Street in den Startlöchern und EA gab heute den groben Releasetermin an.

EA plant die Veröffentlichung für PS3 und XBOX360 im März 2012. FIFA Street soll unter anderen doppelt so viele Bewegungsmöglichekiten aufweisen, wie das gestern erschienene FIFA 12. Außerdem soll auch der EA Sports Football Club in die Street-Serie integriert werden. Über weitere Infos werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns