FIFA 19 – Dieses Jahr wohl mit Europa- und Champions League

Auch ohne eine offizielle Ankündigung gibt es einige Videospielreihen, wo wir sicher sind, dass jedes Jahr ein neuer Ableger in den Handel gelangt. Dazu zählt unter anderem FIFA und aktuellen Informationen zufolge verfügt FIFA 19 über die Europa- und die Champions League.

FIFA 19 - Dieses Jahr wohl mit Europa- und Champions League

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben die beiden Ligen zwar nicht offiziell bestätigt, die Aussagen eines Kommentators sprechen allerdings für das Vorhandensein der entsprechenden Lizenzen. Evert ten Napel ist seit Jahren in den niederländischen Versionen der FIFA-Ableger zu hören und hat im Rahmen eines eSports-Events verraten, dass FIFA 19 noch besser als bisher sein soll. Das liegt daran, dass mit der Europa- und Champions League neue Inhalte bereitgestellt werden. Die Entwickler habe bereits entsprechende Aufnahmen durchgeführt und die Integrierung ins Spiel sei beinah vollständig abgeschlossen.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Es ist davon auszugehen, dass sich Electronic Arts zeitnah zum Thema äußert und die Ligen offiziell ankündigt. Vor allem die bevorstehende E3 in Los Angeles ist für dieses Vorhaben sehr geeignet. Seit einigen Jahren veranstaltet Electronic Arts das sogenannte EA Play Event. Dieses findet im Vorfeld der großen Messe in Los Angeles statt. Egal wann die Ankündigung erfolgt, wir bleiben wir euch am Ball und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Teilen

6 thoughts on “FIFA 19 – Dieses Jahr wohl mit Europa- und Champions League”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere