Fifa 19 – Demo ab heute um 16 Uhr erhältlich

Dass es eine Demo zu “Fifa 19” geben wird, das war bereits im Vornherein klar. Nun sind aber auch seitens Electronic Arts die genauen Inhalte der Demo bekannt gegeben worden. Es warten insgesamt zehn Mannschaften darauf, von euch getestet zu werden. Dabei könnt ihr eine Partie in der Champions League austragen.

  • Manchester City
  • Manchester United
  • PSG
  • Bayern München
  • Borussia Dortmund
  • Spurs
  • Juventus
  • Real Madrid
  • Atletico Madrid
  • Roma

Am 13. September soll die Demo für “Fifa 19” erscheinen. Aus insgesamt zehn Mannschaften können wir auswählen und dabei eine Partie in der Champions League spielen. Doch damit nicht genug. Im Rahmen der Demo dürfen wir auch ein wenig in den Story – Modus “The Journey” hineingucken. Somit erhaltet ihr schon einmal einen kleinen Einblick in das finale Kapitel rund um den fiktiven Fußballer Alex Hunter. Wann genau zu welcher Uhrzeit die Demo beginnen wird, das ist auch weiterhin unklar. Orientieren wir uns allerdings an der Vergangenheit, so kann davon ausgegangen werden, dass etwa um 19:00 der Startschuss fallen wird. Der endgültige Release des Videospiels soll wie geplant am 28. September vollzogen werden.

Update: Der Startschuss für die Demo fällt heute für 16 Uhr.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere