FIFA 16 Neues Gameplaymaterial von der #Gamescom2015 veröffentlicht

Auf der aktuellen Gamescom in Köln ist Electronic Arts auch mit dem neusten Ableger der “FIFA”-Reihe vertreten.

FIFA16_XboxOne_PS4_Women_Germany_LR

Auf der Gamescom habt ihr die Möglichkeit die bereitgestellte Demoversion anzuspielen. Diese Demoversion wurde nun bei IGN Live vorgestellt. Mit den neu vorgestellten FUT Draft-Modus für das kommenden “FIFA 16” habt ihr die Möglichkeit, eine Formation zu wählen und anschließend stellt das Spiel eine Auswahl von fünf Top-Spielern per Zufall für euch bereit.

Nun zeigen uns die Verantwortlichen auch den rollenden Ball in Form des Borussen-Duells im neu integrierten Borussen-Park. Auch einen weiteren Blick auf die Bundesliga-TV-Präsentation dürfen wir werfen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

“FIFA 16” ist ab den 24. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich.

Teilen

2 thoughts on “FIFA 16 Neues Gameplaymaterial von der #Gamescom2015 veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − zehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.