Alle NewsFIFA 16 Neues Gameplaymaterial von der #Gamescom2015 veröffentlicht

FIFA 16 Neues Gameplaymaterial von der #Gamescom2015 veröffentlicht

- Advertisement -

Auf der aktuellen Gamescom in Köln ist Electronic Arts auch mit dem neusten Ableger der „FIFA“-Reihe vertreten.

FIFA16_XboxOne_PS4_Women_Germany_LR

Auf der Gamescom habt ihr die Möglichkeit die bereitgestellte Demoversion anzuspielen. Diese Demoversion wurde nun bei IGN Live vorgestellt. Mit den neu vorgestellten FUT Draft-Modus für das kommenden „FIFA 16“ habt ihr die Möglichkeit, eine Formation zu wählen und anschließend stellt das Spiel eine Auswahl von fünf Top-Spielern per Zufall für euch bereit.

Nun zeigen uns die Verantwortlichen auch den rollenden Ball in Form des Borussen-Duells im neu integrierten Borussen-Park. Auch einen weiteren Blick auf die Bundesliga-TV-Präsentation dürfen wir werfen.

FIFA 16 Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2015

„FIFA 16“ ist ab den 24. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns