Fifa 13 – Inhalt der Demo bekannt

Wie wir schon berichteten, erwartet uns am 11. September die Demo von Fifa 13. Nun sind die Inhalte bekannt. Das Etihad Stadium, das Heimatstadion des englischen Meisters Manchester City, wird der Austragungsort in der Demo für eure ersten Fifa 13 Partien. Ob ihr hierbei den AC Milan, Arsenal London oder die jeweiligen Meister in deren Ländern Dortmund, Juventus Turin und Manchester City spielt, ist euch überlassen.

Eine Halbzeitlänge dauert in der Demo drei Minuten und das Wetter könnt ihr auch in der Demo kontrollieren. Ob bei Nässe, Schnee oder blauem Himmel, die Entscheidung liegt an euch. Natürlich habt ihr ebenfalls bei den Schwierigkeitsgraden freie Auswahl – Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse und für die ganz harten Legende, also so wie auch schon in Fifa 12.

Erscheinen soll Fifa 13 am 27. September dann für die PlayStation 3.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere