StartAlle NewsFC Schalke 04 siegreich in der eFootball.Pro-Liga

FC Schalke 04 siegreich in der eFootball.Pro-Liga

FC Schalke 04 siegreich in der eFootball.Pro-Liga

am vergangenen Wochenende fand der zweite Spieltag der eFootball.Pro-Liga in Barcelona statt. Konami Digital Entertainment verkündet rückblickend die Ergebnisse der drei Partien des Spieltages, die als Hin- und Rückspiel ausgetragen wurden. Aus deutscher Sicht besonders erfreulich ist der Sieg des FC Schalke 04 gegen den FC Barcelona.

Die Partien in der Übersicht

  • FC Nantes trennt sich Unentschieden gegen FC Monaco (2:1, 1:2)
  • Celtic FC schlägt Boavista FC (5:1, 1:1)
  • FC Schalke 04 gewinnt gegen FC Barcelona (2:2, 3:2)

Am 23. Februar findet der dritte Spieltag statt:

  • FC Barcelona gegen Celtic FC
  • FC Schalke 04 gegen FC Nantes
  • Boavista FC gegen AS Monac

Die eFootball.Pro-Liga, die mit PES 2019 von KONAMI ausgetragen wird, ist die erste globale eSport-Veranstaltung, die ausschließlich für professionelle Fußballvereine konzipiert wurde. Die besten PES-Spieler der Welt wurden für dieses Format von den Klubs unter Vertrag genommen.

Seit Dezember 2018 und bis zum April 2019 findet im Rahmen der regulären Saison jeden Monat ein Spieltag mit jeweils drei Aufeinandertreffen statt. Die drei besten Mannschaften der Saison ziehen in die Finalspiele in Barcelona ein, die im Mai 2019 ausgetragen werden. Die drei anderen Klubmannschaften kämpfen in der “Last Chance Group” um das letzte Finalticket.

Zusätzliche Informationen rund um die eFootball.Pro-Liga gibt es auf der offiziellen Webseite: https://efootball.pro/

Das Spiel in der eFootball.Pro-Liga zwischen dem FC Schalke 04 und FC Barcelona steht via YouTube in voller Länge zur Verfügung: https://www.youtube.com/watch?v=1e7NvbVod1A

*Anmerkung: Das mit dem BVB Bild war ein kleiner Scherz ;)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns