Fate/Extella: The Umbral Star – Erscheint im Winter in Europa

Marvelous Europe gab bekannt, dass das Action-Rollenspiel „Fate/Extella: The Umbral Star“ diesen Winter auch in Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

FateExtella The Umbral Star PS4 2016 (1)

Die Geschichte schrieb der japanische Autor „Kinoko Nasu“, welcher bereits an den beiden Animes „Fate/Zero“ und „Fate/stay night: Unlimited Blade Works“ mit arbeitete. Das Action-Rollenspiel „Fate/Extella: The Umbral Star“ soll erscheinen im Winter 2016 in Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ein genaues Release-Datum ist leider bisher noch nicht bekannt. Den ersten Ankündigungstrailer zum kommenden Action-Rollenspiel, findet Ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://www.xseedgames.com/

 

Fate/Extella: The Umbral Star – Erscheint im Winter in Europa

Dieses Video ansehen auf YouTube.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.