StartAlle NewsFast & Furious: Showdown - Offizielle Ankündigung und erste Infos

Fast & Furious: Showdown – Offizielle Ankündigung und erste Infos

Activision hat heute bekannt gegeben, dass Fast & Furious: Showdown tatsächlich erscheinen wird und passend dazu wurden gleich die ersten Infos zum Racer bekannt gegeben.

1365083818_fast_and_furious_showdown_boxart_3ds

Was den Release von Fast & Furious: Showdown betrifft, so wird der Titel wohl zum Kinostarts von Fast & Furious 6 für die Xbox 360 und PS3, Nintendo WiiU, 3DS und PC in den Handel kommen.

Zudem gab Activision die ersten Infos zum Spiel bekannt. In Kulissen auf der ganzen Welt sollen sich die coolsten Karren in abgefahrenen Rennen beweisen. Hierbei besteht die Möglichkeit, seinen Wagen mit Upgrades und Modifikationen aufzumotzen und den individuellen Vorstellungen anzupassen. Außerdem gibt es einen Zwei-Spieler-Modus, in dem man gemeinsam mit einem Kumpel Fahrermissionen meistern muss. Neben dem Einzel- und Zwei-Spieler-Modus wird es auch noch den sogenannten Challenge-Modus, sowie den Online-Multiplayer geben.

 Fast & Furious: Showdown erscheint am 21. Mai für die PS3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns