Far Cry: The Wild Expedition offiziell für PS3 angekündigt

Ubisoft teilt mit, dass es zur Feier des 10-jährigen Bestehens der Far Cry-Reihe, am 11. Februar die Spielesammlung Far Cry: The Wild Expedition für die PlayStation 3 erscheinen wird.Die Compilation soll Far Cry, Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry: Blood Dragon beinhalten.

Jason und seine Freunde
Jason und seine Freunde

So tobt ihr euch in Far Cry 2 noch durch die Steppen Afrikas, während ihr hingegen in Far Cry 3 wieder einmal den Dschungel unsicher macht.
Far Cry: Blood Dragon lädt euch in eine Reise in die 80er und 90er-Jahre ein und lässt kein bekanntes Klischee unangetastet.
Der Release von Far Cry 1 auf der PlayStation 3 wäre etwas völlig neues, da dieser bisher nur für den PC erschien.

Far Cry: The Wild Expedition soll am 14. Februar für 39.99$ im kommen. Ein genauer Preis für Europa ist noch nicht bekannt, sollte aber bei 39.99€ liegen.

Teilen

2 thoughts on “Far Cry: The Wild Expedition offiziell für PS3 angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere