StartAlle NewsFar Cry Primal - Neue Walktrough-Videos und Screenshots veröffentlicht

Far Cry Primal – Neue Walktrough-Videos und Screenshots veröffentlicht

Bereits in der vergangenen Nacht stellte uns Ubisoft das kommende „Far Cry Primal“ im Rahmen der Game Awards 2015 etwas genauer vor.

Far Cry Primal

Den Trailer und die Enthüllung der Sammlerausgaben haben wir hier noch einmal für euch. Nun gibt es zahlreiche Walktrough-Videos. Die neusten Videos geben uns einen umfassenden Einblick in das kommenden „Far Cry Primal“. Die Videos sind teilweise sogar kommentiert, sodass wir mit zahlreichen Informationen rund um das Gameplay versorgt werden. Laut den Entwicklern wird „Far Cry Primal“ eine „vollwertige Einzelspieler-Erfahrung“ bieten. Doch mit der bisherigen „Far Cry“ Reihe hat „Far Cry Primal“ nichts zutun. In „Far Cry Primal“ werden wir 10 000 Jahre zurück in eine Zeit versetzt, wo die Säbelzahntiger das sagen hatten und der Mensch noch nicht am Ende der Nahrungskette stand.

Far Cry Primal – Gameplay Walkthrough [DE]

https://youtu.be/OWHiPS75ffI

Far Cry Primal Gameplay - Saving a Tribesman and Senseless Deer Murder

10 Minutes of Far Cry Primal Gameplay in 1080p/60

Far Cry Primal Gameplay: Let's Play Far Cry Primal with Prehistoric Combat and Beast Taming

Far Cry Primal – Das Tierleben wird zur Waffe [DE]

Am 23. Februar 2016 soll „Far Cry Primal“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns