Far Cry – Große Ankündigung auf den Game Awards

Die Game Awards klingen in diesem Jahr sehr vielversprechend. Immerhin kann man sich auf zehn Neuankündigungen freuen, unter denen sich auch ein brandneues Far Cry befindet. Mit der Hilfe eines Teasers hat Ubisoft bereits einen Vorgeschmack gegeben.

Far Cry - Große Ankündigung auf den Game Awards

Nachdem man mit Far Cry Primal bereits ein völlig neues Szenario probiert hat, scheint die beliebte Reihe ein weiteres Experiment zu wagen. Wie ein von Ubisoft veröffentlichter Teaser erahnen lässt, verschlägt uns der neueste Ableger in ein postapokalyptisches Szenario. Zumindest ist im erwähnten Video eine Atombombenexplosion zu sehen, die alles zerstört und eine neue Welt entstehen lässt.

Ob es sich hierbei tatsächlich um ein neues Spiel handelt, ist aktuell zwar wahrscheinlich, aber nicht eindeutig zu sagen. Die ersten Szenen des Teasers erinnern nämlich stark an Far Cry 5. Möglicherweise spendieren uns die Mannen von Ubisoft auch einen umfangreichen DLC. Aktuell lässt sich nur spekulieren. Doch bereits im Rahmen der bevorstehenden Game Awards werden wir die Wahrheit erfahren.

Wie die Verantwortlichen angekündigt haben, soll anlässlich dieser Veranstaltung nämlich die offizielle Enthüllung erfolgen. Aufgrund der Zeitverschiebung finden die Game Awards hierzulande aber am Freitag um 2:30 Uhr statt. Wir werden für euch allerdings umfangreich über alle Neuigkeiten berichten. Schaut also spätestens in zwei Tagen wieder bei uns vorbei, um nichts zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere