Far Cry 5 – Scheinbar der erfolgreichste Start der gesamten Reihe

Far Cry 5 ist seit wenigen Tagen erhältlich und verkauft sich wohl hervorragend. Immerhin sind nun erste Prognosen eingetroffen, die diesen Eindruck untermauern. Offizielle Zahlen liegen bislang leider nicht vor.

Far Cry 5 - Scheinbar der erfolgreichste Start der gesamten Reihe

Wie es aus Großbritannien heißt, legte Far Cry 5 den besten Start der gesamten Videospielreihe hin. Insbesondere wenn wir die Resonanzen aus unserer Community berücksichtigen, kann man davon ausgehen, dass es hierzulande eine vergleichbare Tendenz gibt. Folglich kann sich Ubisoft bislang zufrieden zeigen, mit dem neuesten Ableger der bekannten Reihe. Bedauerlicherweise handelt es sich hierbei nur um Prognosen und Spekulationen, da die Verantwortlichen noch keine offiziellen Zahlen veröffentlicht hat.

Wir werden die Thematik aber definitiv im Auge behalten und euch informieren, sobald neue Erkenntnisse vorliegen. Solltet ihr bereits im Besitz von Far Cry 5 sein, können wir euch einen anderen Artikel empfehlen, in dem ihr eine Methode findet, mit dessen Hilfe man reichlich Geld farmen kann. Klickt einfach hier.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Far Cry 5 ist nach einer Releaseverschiebung seit dem 27. März für die gängigen Plattformen erhältlich – also für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ubisoft schickt uns im neuesten Ableger ins fiktive Hope County, Montana. Hier versuchen wir einer fanatischen Sekte das Handwerk zu legen und greifen dabei in gewohnter Manier auf eine Vielzahl an Möglichkeiten zurück. Allein das Waffenarsenal verfügt über eine gewisse Vielfalt und möchte mit Gewehren, Granaten sowie Nahkampfwaffen, wie etwa einen Vorschlaghammer, überzeugen. Des Weiteren können sich die Spieler erneut auf eine umfangreiche Spielwelt einstellen, der es zahlreiche Nebenaktivitäten gibt. Was wir vom Titel halten, erfahrt ihr in unserer Review.

Teilen

10 thoughts on “Far Cry 5 – Scheinbar der erfolgreichste Start der gesamten Reihe”

  1. Ist eigentlich gut geworden das Spiel aber würde mir wünschen wenn sie wieder die Tropeninseln bringen war immer sehr nett anzusehen trotzdem gefällt mir die Abwechslung das Setting allgemein

  2. ich persönlich finde es nicht das beste Farcry denn wenn man ghost recon wildlands gespillt hat sieht man dass es genau so aufgebaut ist und deswegen ist es nichts neues für mich !!
    die story missionen fühlen sich auch an als wären es nebenmissionen !!
    also ich bin nicht wie beim 3ten teil begeistert

  3. Also an mir geht das Spiel total vorbei wundert mich etwas aber ist doch gut denke ich das der Titel sich verkauft oder ? Ich bin beschäftigt mit Horizon, Xenoblade 2, Monster Hunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere