Far Cry 4: Neuer Protagonist vorgestellt

Die Entwickler des Open-World-Shooters stellten den neuen Protagonisten  auf der offiziellen Far Cry-Facebook-Seite vor. Außerdem gaben sie einige Details zu dem neuen Helden bekannt. 

Far Cry 4

Ajay Ghale wird der junge Mann heißen. Ein gebürtiger Kyrat-Bewohner, hingebungsvoller Sohn und Ehrengast des gewalttätigen Herrschers, Pagan Min. Die Region Kyrat wird Kulisse des neuen Far Cry-Ablegers.

Um die Asche seiner Mutter zu verstreuen, kehrt Ajay in seine Heimatregion Kyrat zurück. Dort trifft er auf seinen alten Freund, Pagan Min.  Dieser tyrannisiert die Hochgebirgsregion  mit all seiner Macht und macht sich somit zum selbst ernannten König.

Far Cry 4 wird im November für die PlayStation 3 und 4, die Xbox 360 und One und für den PC erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere