Far Cry 4 – Arbeiten am Spiel inoffiziell bestätigt

Nach dem enormen Erfolg des Shooters “Far Cry 3”, war es eigentlich schon klar, dass man auf einen Nachfolger nicht allzu lange warten müsste, doch nun bestätigte ein Mitarbeiter die Arbeiten am Nachfolger. 

Far Cry 3 Banner 480x200

Die Stelle im Interview, an der der Mitarbeiter die Aussage über die Arbeiten am Nachfolger tätigte, wurden leider bereits von Ubisoft entfernt.

Jedoch wurde bereits vor einiger Zeit von offizieller Seite über einen Nachfolger von Far Cry 3 gesprochen:

Ubisofts Senior Vice President für Marketing und Verkauf, Tony Key:

Wir sind absolut begeistert vom Erfolg von Far Cry 3, es ist eine großartige Marke und jetzt hat sie die verdiente Wahrnehmung bekommen, also werden wir definitiv ein weiteres machen. Bald gibt es mehr dazu.

Teilen

3 thoughts on “Far Cry 4 – Arbeiten am Spiel inoffiziell bestätigt”

  1. Einer der Top-Titel dieser Generation, perfekter Open World Shooter. Hoffe, dass Teil 4 die Qualität des dritten halten kann und dann auf Next Gen Technik… Kann richtig gut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.