Far Cry 3 – Infos, Trailer und Screenshots präsentiert

Während der Gamescom in Köln zeigte Ubisoft einige Screenshots und einen neuen Koop-Trailer. Auf den Screenshots sehen wir größtenteils wilde Tiere denen wir auf der grün bewachsenen Insel begegnen. Im ebenfalls vorgestellten Koop-Trailer zu Far Cry 3 wurden die spielbaren Charaktere im Gefecht gezeigt. Der Koop-Modus ist mit bis zu 4 Spielern offline im Splitt-Screen-Modus, oder online spielbar. Ubisoft erklärte, das wir im Koop-Modus die Aufgabe haben im Team zu agieren um uns auf der Insel die Freiheit zurück zu hohlen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=bEq3DhIY0F8&list=UUtEiQXSnGsOAw7ydJIpPlUw&index=3&feature=plcp’]

Teilen

1 thought on “Far Cry 3 – Infos, Trailer und Screenshots präsentiert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere