StartAlle NewsFar Cry 3 - 4-Spieler-Koop auf Sony PK vorgestellt

Far Cry 3 – 4-Spieler-Koop auf Sony PK vorgestellt

Neben Assassins Creed 3 hatte auch Far Cry 3 einen Auftritt auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3, die aktuell stattfindet. Darauf wurde erstmals der 4-Spieler-Koop enthüllt und gleichzeitig mit einer kurzen Sequenz in einer Live-Demo gespielt.

Die Live-Demo im Video:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=vfez_a0iX4w‘]

Der Koop-Modus wurde seperat entwickelt und erzählt eine eigene Geschichte, die neben der Hauptstory abläuft. Auch der Map-Editor wurde bestätigt. Für Far Cry 3 gibt es außerdem drei exklusive DLC für die Playstation 3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns