Fan-Designer mischt Stars mit Kämpfern von Mortal Kombat 11

Fan-Designer mischt Stars mit Kämpfern von Mortal Kombat 11
Vor kurzem wurde zur großer Freude das Spiel Mortal Kombat 11 angekündigt, was schon in wenigen Monaten Release feiern dürfte. Nun hat der  Künstler BossLogic Hollywood-Schauspieler in den Rollen der brutalen Kämpfer gezeichnet.

 

 

 

Erhält Mortal Kombat 11 eine CrossPlay-Funktion?

Die Mortal Kombat Entwickler NetherRealm Studios zeigen Interesse an einer CrossPlay-Funktion. Zum Release wird es diese jedoch noch nicht geben.

CrossPlay ist ein großes Thema in der Gaming-Branche. Auch die NetherRealm Studios wissen das und wollen sich damit näher befassen. Das sagte zumindest Game Designer Derek Kirtzic der NetherRealm Studios bei einem Interview mit WCCFtech.

Weitere Details wollte Kirtzic noch nicht verraten. Sie sind jedoch sehr an der Funktion interessiert. Er hofft eines Tages näher auf das Thema eingehen zu können. Möglicherweise könnten die NetherRealm Studios die CrossPlay-Funktion der Unreal Engine 4 nutzen. Diese wird im Laufe des Jahres von Epic Games veröffentlicht.

Moratl Kombat IX erscheint am 23. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Würdet ihr euch über CrossPlay freuen?

Teilen

Kommentar verfassen