StartAlle NewsFallout - New Vegas: Neuer Trailer zum "Lonesome Road"-DLC veröffentlicht

Fallout – New Vegas: Neuer Trailer zum „Lonesome Road“-DLC veröffentlicht

Bethesda Softworks hat heute einen neuen Trailer zum neuen DLC für Fallout – New Vegas in´s Netz gestellt, der den Namen „Lonesome Road“ trägt. Dieser gewährt weitere Einblicke in den kommenden Zusatzinhalt und zeigt so jede Menge frischer Gameplay-Szenen. Nach mehreren Release-Verschiebungen, wird der „Lonesome Road“-DLC für Fallout: New Vegas nun ab dem 20. September als Download erhältlich sein. Der Spaß wird euch 9,99 kosten. Die Story des „Lonesome Road“-DLC für Fallout: New Vegas erzählt die Geschichte eines Mannes namens Ulysses, der den Spieler kontaktiert. Ulysses weigerte sich zu Beginn von New Vegas einen Platinchip auszuliefern. Den Grund dafür will er aber nur verraten, wenn der Spieler einen letzten Auftrag annimmt, der in die Canyons führt, die von Erdbeben und Stürmen gebeutelt sind. Den angekündigten Trailer, findet ihr wie immer unterhalb dieser Meldung.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=zpIhdPaXg14′]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns