Fallout Classic Collection für Fallout 76-Spieler kostenlos erhältlich

.News

Spieler von Fallout 76 dürfen sich über die Classic Collection der ursprünglichen Reihe freuen. Diese dürft ihr euch kostenlos herunterladen, wenn ihr Fallout 76 2018 gespielt habt.

Fallout 76 ist ein kontroverses Thema. Trotzdem haben sich einige Spieler ins Ödland gewagt und es gibt auch Spieler die mit dem Spiel ihren Spaß haben. Alle die dem aktuellsten Ableger bis Ende 2018 eine Chance gegeben haben, bekommen nun einen kleinen Bonus spendiert. Denn nun habt ihr die Möglichkeit die Fallout Classic Collection kostenlos zu bekommen.

Die Collection  besteht aus den Ur-Fallout-Spielen, die ursprünglich auf dem PC erschienen sind. Fallout 1 (1997), Fallout 2 (1998) und Fallout: Tactics (2001) sind klassische Rollenspiele aus der Vogelperspektive mit einem runden-basierten Kampfsystem. Dementsprechend erscheint die Sammlung nur auf dem PC und ist auch nur dort herunterzuladen. Alle PlayStation 4 und Xbox One Besitzer erhalten aber trotzdem den Bonus.

So erhaltet ihr die Sammlung

Auf der offiziellen Seite sagt Bethesda zu der Kollektion:

„Wie zuvor angekündigt erhält jeder, der sich 2018 auf einer Plattform bei der Release-Version von Fallout 76 angemeldet hat, die Fallout Classic Collection für PC. Inzwischen sollten alle dazu berechtigten Nutzer diese erhalten haben.“

Um die Sammlung herunterzuladen, müsst ihr nur folgende Schritte befolgen:

  • Schritt 1: Den Bethesda.net Launcher für PC herunterladen und starten.
  • Schritt 2: Mit den Anmeldedaten auf Bethesda.net anmelden.
  • Schritt 3: Installiert die Fallout Classic Collection über das Menü „Spiele“.

Interessiert euch die Fallout Classic Collection?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen