Fallout 76 zum halben Preis

Kaum eine Woche im Handel erhältlich, schon passiert das Desaster. Zumindest nicht für den potentiellen Käufer. In aktuellen Angeboten ist Fallout 76 schon zum halben Preis erhältlich. Das könnte man wohl für ein Zeichen der schwachen Verkäufe deuten in den ersten Tagen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bei mehreren Händlern bereits zum halben Preis angeboten wird derzeit das von Bethesda entwickelte “Fallout 76”. Es ist doch erst vor ein paar Tagen erschienen und dann das. Das Multiplayer – Rollenspiel legt damit eine weitere Bruchlandung hin, nachdem schon die Kritiken nicht sehr gut ausgefallen sind. In der Community haben die zahlreichen Probleme des Spiels bereits für Frust gesorgt. Aufgrund der mangelhaften Qualität wollte etwa ein Spieler das Videospiel “Fallout 76” bei GameStop zurückgeben, was ihm allerdings nicht gelang. Als Preis dafür demolierte er die Ladeneinrichtung, wie ein Video es zeigt. Auf der einen Seite hat “Fallout 76” die Erwartungen der Fans nicht erfüllt, auf der anderen Seite hat der Titel mit zahlreichen technischen und spielerischen Problemen zu kämpfen.

Fallout 76 – Spielplatz oder Sperrgebiet? (Review)

 

Die Tatsache, dass das Videospiel schon nach so kurzer Zeit zum halben Preis bereits erhältlich ist, gefällt Käufern und Vorbestellern natürlich weniger gut. Auf der anderen Seite könnte man sagen, dass der reduzierte Preis nun vielleicht dem gewissermaßen nicht ausgesprochenen Early Access – Status des Spiels gerecht wird. Während die Standard – Version von dem Titel für 29,99 Euro bei Händlern a la Amazon, Saturn oder Media Markt angeboten wird, ist die „Tricentennial Edition“ ab 49,99 Euro zu haben. Aber nicht nur die Spieler können aufgrund des Preisabstiegs von schlechten Verkaufszahlen ausgehen, auch die Analysten glauben, dass es nicht ganz so rosig läuft, wie man sich das bei Bethesda vorgestellt hat. Bethesda Softworks hat offizielle Zahlen bisher noch nicht genannt.

Fallout kaufen

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere