Fallout 76 – Nächstes Update bereits nächste Woche

.News

Bethesda ist weiterhin sehr bemüht, nach dem Shitstorm um das Videospiel “Fallout 76” die Mängel zu beheben und das Spiel zu verbessern. Das Unternehmen hat bereits angekündigt, dass auch in der nächsten Woche ein neuer Patch folgen soll.

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und den Bethesda Game Studios haben bereits angekündigt, dass für morgen, den 13. Dezember, ein neues Update für PS4 und Xbox One bereitgestellt werden wird. Wie die offiziellen Patchnotes verraten, werden damit zahlreiche weitere Fehler behoben. Das ist aber nicht der einzige Patch bei dem es bleiben wird. Es sind noch längst nicht alle Fehler behoben und alle Probleme beseitigt. Deshalb hat Bethesda bereits ein weiteres Update für die nächste Woche in Aussicht gestellt. Voraussichtlich am 18. Dezember 2018 wird das neue Update zur Verfügung stehen. Der Fokus liegt hierbei auf Verbesserung der Stabilität und Behebung diverser Probleme, welche von der Community gemeldet worden sind.

Auch wenn das womöglich nicht der letzte Patch sein wird, so soll es zumindest der letzte sein für dieses Kalenderjahr 2018. Weitere Aktualisierungen sollen Anfang 2019 folgen. Diese befinden sich bereits in Arbeit. Es werden dann nicht nur neue Spielinhalte folgen, sondern auch nochmals weitere Fehlerbehebungen und Anpassungen auf Basis des Spielerfeedbacks. Bevor aber das nächste Update nächste Woche erscheint, sollen noch entsprechende Informationen veröffentlicht werden. Damit zudem “Fallout 76” weiterhin verbessert werden kann, bittet man seitens der Entwickler weiterhin um Feedback von den Spielern. Das Videospiel ist seit Mitte November für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und war bereits nach nicht einmal zwei Wochen für die Hälfte des Preises erhältlich.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen