Fallout 76 – E3 2018 Power Armor Edition Trailer + Offizieller E3-Trailer #Update

Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Entwickler von Skyrim und Fallout 4, heißen euch bei Fallout 76 willkommen! Bei diesem Online-Prequel ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem ihr zusammenarbeiten könnt – oder auch nicht –, um zu überleben. Denn die bislang größte, dynamischte Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber.

Update

Fallout 76 – Collectors Edition kann jetzt vorbestellt werden

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Inhalte der Power Armor Edition
Vollmaßstäblicher, tragbarer T-51 Power Armor-Helm mit West Tek Canvas-Tragetasche
Dieser tragbare Helm repliziert das In-Game-Modell und kommt mit einem Stimmenmodulator, funktionierender LED-Kopflampe und einem angepassten V.A.T.S.-Sound Feature.
Im Dunkeln leuchtende Weltkarte
Diese physische, komplett kolorierte 21″x 21″ im Dunkeln leuchtende Vintage-Karte zeigt die sechs Regionen von West Virginia mit verstrahlten Orten.
24 Fallout-Sammlerfiguren
Erschaffen aus In-Game 3D-Modellen, bringen diese detaillierten Miniaturen Fallout 76’s Vault-Bewohner, Power Armor-Soldaten, Kreaturen und mehr zum Leben.
Tricentennial Steelbook
Exklusiv in der Power Armor Edition, dieses dekorierte Metal Case ist das ultimative Sammlerstück, das Amerikas 300 Jahre der Freiheit feiert.
Inhalte der Tricentennial Edition



Tricentennial Edition Bonus In-Game-Gegenstände
Dreihundertjährige Power-Armor-Anpassung für T-51, T-45 und X-01 Powerrüstungen
Dreihundertjährige Waffenanpassung für die 10MM Pistole, Axt und Lasergewehr
Spektakulär hübscher Vault Boy-Maskottchenkopf
Patriotisches Uncle Sam-Outfit
Feierlicher Vault Boy Salutier-Emote
Erstklassige Dreihundertjährige Werkstatt-Poster
Zugang zur Beta

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Ach und für die Fallout Fans unter euch, wie mich :)

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

101 thoughts on “Fallout 76 – E3 2018 Power Armor Edition Trailer + Offizieller E3-Trailer #Update”

  1. nop werd ich nicht… ich warte wie gesagt auf Fallout 5 , mit dem Online Gedöns haben sie sich keine Freunde gemacht… ich will ein reines Solo Game , mehr nicht ;-) Und Doom 1 fand ich persönlich schon immer schrecklich , vom billigen Just Cause will ich gar nicht erst anfangen… so wie es aussieht , bekomm ich an “grossen” Games dieses Jahr nur noch SHADOW OF THE TOMB RAIDER :-(

  2. Zitat:

    Fallout-Community unruhig: Der US-Journalist Jason Schreier hat mit seinen Tweets und den Artikeln die Community von Fallout zuletzt in Aufregung versetzt. Nach der Ankündigung des neuen Spiels „Fallout 76“ durch Bethesda hatte Schreier enthüllt, dass es sich um ein Online-Survival-RPG handeln soll. Das hätten ihm Quellen gesteckt. Fans von Fallout reagierten darauf ziemlich unruhig und skeptisch. Viele wünschten sich offenbar ein klassisches Fallout mit Story und Singleplayer-Fokus.

    Fallout 76 immer noch Fallout: Das neue Spiel habe zwar Multiplayer und Basenbau, aber es sei immer noch ein richtiges Fallout-Spiel von Bethesda mit einem Fokus auf die Story. Er wolle zwar kein Spiel hypen, das er noch nicht selbst gespielt habe, aber er wolle auch nicht, dass alle Fans vom „klassischem Fallout“ schon mit Vorurteilen an das neu Spiel herangehen.

    Zugegebenermaßen muss ich eingestehen das ich in den letzten 3 Fallouts mir manchmal sehr einsam vorkam. Wenn jetzt mehr Leute zusammen spielen können MUSS das kein Nachteil sein. Aber es gibt viele die sagen da steckt das System von RIFT dahinter…

    1. wenn man Multiplayer mit Basenbau und sonstigem Bau für unterwegs(!!!) einbaut , kann das nix gutes heissen… klar kann man es auch solo zocken, aber dann isses bestimmt längst nicht so gut wie ein reines Solo-Game…

    2. das Problem hier in der Gruppe ist viel eher , dass hier jeder mögliche Scheiss gefeiert wird und deshalb bekommen wir auch immer mehr Rotz zu sehen an Games… weil ihr euch mit jedem Mist zufrieden gibt…

    3. Andreas Serfileinchen mag zwar sein Das das Spiel online ist, aber bethesda hat selber schon gesagt, es ist ein vollwertiges Fallout sie die Vorgänger!!! Nur weil es jetzt online Elemente beinhaltet, muss es nichts schlechtes sein! So viel weiß man noch nicht von dem Spiel und du jammerst schon wieder wie ein Mädchen! Kennt man von dir ja nicht anders. Sekten liest man von dir mal positive Dinge!

    4. Genau diese Gruppe ist dafür verantwortlich, das es schlechte Spiele gibt. Es gibt schlechte Spiele keine Frage, aber ein Spiel wegen dem ersten Trailer zu haten, ist einfach sinnlos. Ich gebe mich nicht mit jedem.must zufrieden, Ich gebe einfach den meisten spielen eine Chance!!! Wie war das bei Far Cry 5 ? Du hast geweint wie scheiße das Spiel ist und auf einmal war das Spiel dann doch mega super !!! Das ist den Problem!!! Du verteilst bevor du es mal richtig gespielt hast, aber Hauptsache negative Kommentare abgeben.

    5. ich verdiene halt mein Geld im Gegensatz zu den Meisten hier hart.. und will schlicht und ergreifend PERFEKTION für mein Geld… und keine Sau will und braucht Online Elemente in nem Fallout Game… sollen sie ein reines Multiplayer Fallout machen meinetwegen aber die normalen Teile sollten schon rein Solo bleiben… ausserdem, wenn man mit mehreren leuten zockt geht die Atmo derbe flöten…

    6. Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber du hast schon irgendwie Probleme oder? Was hat das damit zu tun, ob du dein Geld hart Verdienst?! Du willst Perfektion für dein Geld?! Dann entwickle die Spiele selber!!!! Über andere Menschen urteilen, ist einfach respektlos!! Jedes Spiel braucht mal frischen Wind! Man man man, wie kann man nur so negativ gestimmt sein wie du ?! Jedes mal liest man von dir nur mimimimimimimi!

    7. Phillip Busse er hat doch recht. Wieso machst du ihn jetzt blöd an? Fallout lebt von Singelplayer und nicht Multiplayer. Fallout braucht kein Scheiss Online. Ich kann ihn da nur zu stimmen

    8. Andreas Serfileinchen du hast den letzten Teil gezockt oder? Wo hat man denn Multiplayer mit Basenbau hinzugefügt, man hat den Multiplayer hinzugefügt zum Basenbau, welcher extrem gut ankam in Fallout 4 – Natürlich baut man sowas weiter aus, wenn es dem Großteil gefällt

    9. Ach Boris Schmidt ich mache ihn nicht an, aber langsam geht einem das weinen auf den Sack. Und nur weil was neues dazu kommt, ist es nichts schlechtes. Ihr lebt halt in der Vergangenheit. Heutzutage ist nun mal online DIE Funktion. Wenn ihr so etwas nicht wollt, dann eröffnet ein eigenes entwickerstudio und entwickelt euer eigenes Spiel, mal schauen wer euer Spiel dann kaufen wird.

    10. Trz ist die online Funktion ein Teil mittlerweile von den ganzen spielen Boris Schmidt. Aber Fallout 4 hatte auch schon online Elemente, aber ist okay. Stück für Stück wird halt mehr ausgebaut und das schlimme an vielen ist einfach, es wird geurteilt, bevor man es testen konnte, oder getestet wurde! Hauptsache jetzt schon jammern.

    11. Phillip Busse ach ja? AC Origins hat kein online Modus, Wolfenstein hat kein Online Modus, Fallout 4 hat keinen Online Modus, God of War hat kein Online Modus ich kann die Liste endlos weiter machen. Wer behauptet daß Online Modus das mittlerweile in jeden spiel gehört hat den Schuss nicht gehört.

    12. Oh mein Gott lesen kannst du auch nicht oder? AC Origins hat online Elemente! Fallout 4 hat online Elemente! Wolfenstein keine Ahnung Spiele ich nicht. Ich sage nicht das es in jedes Spiel gehört oder? Wenn du lesen könntest dann würdest du wissen was ich meine! Solltest die Schule noch mal besuchen.

    13. Phillip Busse bitte wo hatte Fallout 4 online Elemente???? Ich habe keine gesehen. Aber so hören sich deine Aussagen an. Online bla bla bla bla. AC Origins hatte kein online Multiplayer war reines Singelplayer.

    14. Oh mein Gott!!! Wo sage ich das AC ein online Multiplayer hatte ?? WO???? Ich sage das es online Elemente hatte, sprich es gab online Funktionen!!! Anscheinend bist du nicht der hellste in der Birne kann das sein ? In Fallout 4 hat man den basenbau mit Multiplayer hinzugefügt, wie Zark McFly es auch schon sagte, aber ja ich habe keine Ahnung!!! Über dich kann man gerade echt nur lachen.

    15. Tobias Weninger Sorry :D möchte mich eigentlich nicht aufregen, aber wenn man nicht lesen kann, oder man nicht versteht was online Elemente bedeutet, dann macht mich das etwas sauer. :D

    16. Phillip Busse kannst du nur beleidigen oder wie? Nein Fallout 4 hatte bei Basis Bau keine Online Elemente das wüsste ich ich habe Fallout 4 rauf und Runter gespielt. Aber egal. Fakt ist Fallout braucht kein Online Modus, weil die Welt davon lebt das du dich einsam fühlst. Genauso wie dieses scheiss Basis Bau. Braucht Fallout auch nicht

    17. Boris Schmidt ich beleidige nicht mal wirklich, aber ich muss auch dazu sagen, wenn man nicht mal das einfachste verstehen möchte, dann macht es einen schon sauer. Verständlich oder? Ich habe nicht einmal gesagt, das AC einen online Multiplayer hat und trz schreibst du das AC keinen hatte. Ich weiß, aber es gab online Elemente. Wie gesagt wenn es euch so der stört, dass die meisten Spiele online Funktionen bekommen, dann macht euer eigenes entwicklerstudio auf und entwickelt euer eigenes Spiel.

    18. Man muss immer beide Seiten der Medaillen sehen. Der Großteil hier wird sicherlich hart für sein Geld Arbeiten deswegen möchte man auch Spiele haben die ohne Probleme laufen. Die andere Seite ist eben das man kein Spiel verurteilen soll wenn man nur einen Trailer sieht. Und die Entwickler entwickeln eben Spiele wo die breite Masse Freude hat. Es wird keiner gezwungen Spiele zu kaufen. Aber im großen und ganzen ist die Zockergemeinde auch Schuld daran das alles schnell rausgehauen wird weil immer auf hohen Niveau gemeckert wird….Es soll alles schneller und besser werden. Allen kann man es nicht recht machen. Es wird nicht einfach mal gezockt um zu genießen. Manche warten ja schon förmlich darauf irgendwas zu kritisieren.

    19. Auserdem ist Fallout 76 mal ganz was neues und die Entwickler wollen auch nun mal was neues probieren und net immer alles bei alten bleiben da wirds auch mal langweilig einfach auch Gameplay videos warten und gut ist

    20. Also ganz ehrlich ich hab Fallout nie gezockt weil ich kein Bock habe mich 100Stunden alleine durch ein Spiel zu quälen. Ich spiele sehr ungern alleine, das is langweilig.
      Also wäre das neue Fallout mehr nach meinem Geschmack.

    21. Also ich verstehe warum sich Leute über die online Funktion aufregen……
      Mann braucht halt freunde die es seriös spielen, und das Spiel ernst nehmen, sonst wird halt die Stimmung ruiniert

    22. Nicole Kittler sehe ich genau so, fast alle Freunde bei mir haben das gezockt und wir haben damals schon gesagt, wie geil es wäre wenn wir online zusammen rumlaufen könnten. Dementsprechend freuen wir uns auf das neue 😁🙌 und ich glaube das hält sich in Grenzen mit den anderen mitspielern, dass wird ja kein WoW, eher eine Shared world mit paar Leuten auf der Map. Also meine Vermutung 😁

    23. Andreas Serfileinchen
      1. Dafür hattest du nicht den Spaß den man hätte haben können
      2. Mit mehreren müsste man sich die Waffen Teilen und aich die Munition daher finde ich das es nicht unbedingt ein Vorteil ist
      3. Stolz darauf zu sein alleine was gemacht zu haben xD da würde ich lieber mit Freunden spielen als stolz darauf zu sein etwas solo durchzuspielen

    24. Die Spiele kannst du nun wirklich nicjt vergleichen Resi und Outlast haben nicht das Umfangreiche Open World Szenario wie Fallout. Ich finde es sogar total öde alleine in der Prärie rumzuwatscheln. Aber jeder hat ein anderen Geschmack. Und das ist gut so. Wäre ja sonst langweilig.

  3. Am Ende des Tages bleibt nur eins zu sagen; Lasst die Jungs die Spiele machen, die sie für gut halten! Gefällt es einem nicht, kauft man das Spiel nicht. Stell dir vor du möchtest ein Spiel entwickeln und tausende Pubertierende Zocker wollen dir erzählen, wie du dein Spiel zu entwickeln hast Das wäre höchstens mein Abendliches Ritual mich über diese Leute lustig zu machen

  4. Fallout 76 wäre für mich auch gestorben wenn man es nicht hätte alleine spielen können.
    Bethesda achten halt auch mal auf die Multiplayer Fans mit dem Teil.
    Ich freu mich jeden falls mega auf DOOM, Rage 2, Fallout bisher nur etwas und TES VI, auch wenn das noch dauern wird.

  5. Macht ja auch nix , mir reicht da Tomb Raider im Sep. , dann noch Cyberpunk , DMC 5 , Dying Light 2 , dann noch ein neuer Biohshock Teil , Days Gone , RE 2 – Remake etc. , es kommt also mehr als genug für mich raus :-)

  6. Einmal möchte ich eine Woche erleben in der mal nix negatives von dir kommt. Manchmal denke ich du machst das extra um hier immer n Shitstorm zu provozieren
    Klar Kritik is wichtig, aber Spiele vorzuverurteilen wegen eines Trailers? Ist schon bissel lachhaft.
    Wenn man gameplays gesehen hat oder ne Beta getestet hat kann man ernsthaft kritisieren.
    Aber wer dich ja kennt weiß ja das du deine Meinungen immer mal von einen auf den anderen Tag änderst, siehe Far Cry 5

    1. Kritik ist, solange sie sich im rahmen befindet, vollkommen in Ordnung.. ich habe letztens schon mit ihm diskuttiert.. er verurteilt spiele anhand von trailern.. zieht voreilige schlüsse und gibt keinem Spiel eine richtige chance.. und weicht dann zum schluss darauf aus, dass eh genügend spiele für ihn kommen bzw er eh ansonsten genüge zum zocken hat.. also wofür dann solche sinnfreien beiträge ?

    2. Das ist ja das was ich meine. Es gibt sicher auch Spiele die ich nicht mag, aber ich hab sie getestet und kann begründen warum genau ich sie nicht mag, so kann man ordentlich diskutieren. Aber das ist ja schon mehr Stimmungsmache.
      Hätte er geschrieben -> wie findet ihr Fallout 76 bzw. den Trailer. Ich fand es nicht so toll, weil….
      is das ne ordentliche Diskussionsgrundlage. Aber wenn ich schon den ersten Satz lese mit Dreck usw frage ich mich ob es den jungen Leuten wirklich unmöglich ist sich vernünftig zu artikulieren🙄

    3. Nicole Kittler Da haben wir ja schon wieder einen widerspruch.. so wie bei fc5 damals.. “**** bethesda.. ich warte auf fallout 5” wenn der entwickler son dreck ist warum dann darauf warten O.o

    4. Glaub mir Männer zu verstehen hab ich aufgegeben 😂😜
      Ich weiß es nicht, manchmal denken Leute ihre Gedanken glaube ich nicht richtig zu Ende und schreiben schneller als der Kopf nachkommt ^^

  7. Es ist wie es vorher schon geschrieben wurde: Fallout ist eigtl. ein reines Solo-Game , denn zu mehreren leuten macht es keinen Spaß , es soll schließlich in 1. Linie düster sein und ne coole Stimmung haben.. aber wenn man mit mehreren leuten rumläuft ist das alles WEG… hofftl. machen sie Fallout 5 bzw. New Vegas 2 wieder altmodisch, sprich solo zocken und weg mit diesem behinderten Baudreck… ich will ERKUNDEN und nicht Sachen bauen -.-

    1. Die kriegen von mir ne Chance , wenn sie ein Spiel mal Bugfrei produzieren :-) Und NEIN , ich mache s nicht besser , muss ich ja auch nicht , ich hab sowas ja nicht gelernt… DIE allerdings schon…

    1. ist doch ganz legitim und mein gutes Recht , vieles einfach nur kacke zu finden oder??? Ich find halt nicht jeden Scheiss gut und sorg damit dafür, dass nur noch unfertiges und halbgares rauskommt…

  8. Aber schon geil wie hier auf Meinungsfreiheit geschissen wird… sobald man ein Game nicht immer und ewig super perfekt findet und stattdessen mit ner persönlichen Meinung kritisiert, wird hier gemeckert dass man keine Ahnung hat udn nicht weinen soll etc. … in jedem anderen Forum wird die Meinung so stehen gelassen bzw. da kritisieren die Leute auch oft rum (zurecht) , nur hier wird eeewig mit ner rosaroten Brille gezockt -.-

    1. Es geht doch nicht darum das du deine Meinung nicht sagen darfst. Nur du musst Dir auch mal eingestehen das man ein Spiel nicht anhand eines Trailers verurteilen soll. Bei Far Cry warst du auch nicht begeistert aber dann hat es dir doch gefallen. Gib den Spielen doch einfach mal eine Chance. 😊

    2. Die Spiele sind fertiger als deine Trophäenliste😁
      Du redest davon das nur halbfertige Spiele rauskommen und du spielst ja nicht einmal ein Spiel das du gekauft hast durch, oder kaum. Auch grade mal 1 Platin!
      Wie soll man denn dann deine Einschätzungen echt für voll nehmen. Sorry.
      Weißt du ich zocke seit über 30 Jahren und war ganz am Anfang dabei da gab es solche Spiele wie Pong oder nur Text da hat sich keiner aufgeregt. C64 Rambo speichern wann man will!??😂 von wegen das waren noch wirklich schwere Spiele. Ich beobachte das nun schon länger das Spiele echt immer einfacher werden weil alle rumjammern. Grauenvoll is das 🙄
      Und ich akzeptiere jede Meinung wenn man die ordentlich begründet und auch ordentlich probiert hat.
      Du musst dir selbst eingestehen das viele an deinen Aussagen zweifeln weil du erst jammerst und andere Spiele madig machst und ein Tag später is es toll.
      Sorry ich kann dich in der Hinsicht einfach nicht ernst nehmen, was Spielbewertungen angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 8 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.