Fallout 76 – Die Beta startet im Oktober

Bethesda hat mitgeteilt, dass das Videospiel “Fallout 76” im Oktober mit einer Beta bedacht werden wird. Wann genau die Beta an den Start gehen wird, ist allerdings noch unklar.

Vorbesteller haben die Möglichkeit, an besagter Beta teilzunehmen. Spieler der Xbox One werden allerdings die ersten sein, die Zugang zu der Beta erhalten werden. „Ab Oktober werden wir Leute auswählen, die das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt haben, um an unserer Beta teilzunehmen. Wir beginnen klein und wachsen im Laufe der Zeit, während wir uns auf den Launch vorbereiten. Vergewissert euch, dass ihr unsere FAQ gelesen habt, um Einzelheiten zum Einlösen eures Beta-Codes und andere wichtige Details zu erfahren.“ Es sollen also wohl im Laufe der Zeit immer mehr Spieler auf den Server zugelassen werden. Wie genau das Auswahlverfahren aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. “Fallout 76” kommt am 14. November für Xbox One, PS4 und den PC auf den Markt.



Teilen

4 thoughts on “Fallout 76 – Die Beta startet im Oktober”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere