Alle NewsFallout 4 - Neues Video zum Charisma-Wert veröffentlicht

Fallout 4 – Neues Video zum Charisma-Wert veröffentlicht

- Advertisement -

Ein neues Video aus der S.P.E.C.I.A.L-Reihe zum kommenden Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ wurde von Bethesda Softworks veröffentlicht.

FALLOUT 4 (2)

Bereits einige Videos der S.P.E.C.I.A.L-Reihe wurden schon veröffentlicht.  Im neusten Video geht es um den Charisma-Wert. Wie bereits in den Vorgängern, so wird auch im neusten Teil eure Charakter-Entwicklung durch verschiedenen Status-Werte beinflusst. Der Charisma-Wert ist unter anderem dafür zuständig, die nicht Spielbaren Charaktere von eurer Sache zu überzeugen um so die Kämpfe gegen sie zu vermeiden.

Fallout 4 – S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe: Charisma

Bei uns in Deutschland wird das Endzeit-Rollenspiel ab den 10. November 2015 Ungeschnitten für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns