Fallout 4 – Lasst euch von Bethesda Softworks krankschreiben :-)

Morgen ist es endlich soweit. Das warten hat ein Ende und das Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4” von Bethesda Softworks wird offiziell für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

fallout-4-bild-7 2016

Bereits in den Vergangen Monaten wurde von den Verantwortlichen versichert, dass “Fallout 4” ausreichend Content bietet, um sich mehrere hundert Stunden mit dem Titel zu beschäftigen. Leider hat die Sache für manche einen Haken… Viele von euch werden sicherlich an die Arbeit gehen müssen oder die Schulbank drücken. Nun beim Publisher Bethesda Softworks ist man sich dessen auch bewusst. Kurz vor dem Release wurde von Pete Hines via Twitter eine Vorlage für einen “Krankenschein” geliefert. Ob dieser allerdings anerkannt wird ist fraglich ;-)

Fallout 4 Krankmeldung 2 2016

Fallout 4 Krankmeldung 2016

Damit euch die Letzten Stunden bis zum Release nicht allzu lange vorkommen haben wir den Launch-Trailer noch einmal für euch eingebettet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L-Filmreihe.

 

 

Teilen

4 thoughts on “Fallout 4 – Lasst euch von Bethesda Softworks krankschreiben :-)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 14 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.