Fallout 4 – Behind-the-Scenes-Video über Dogmeat veröffentlicht

Mit dem neuen Behind-the-Scenes-Video zu “Fallout 4” bekommen wir einige neue Szenen zum kommenden Endzeit-Rollenspiel zu sehen..

Fallout4_WelcomeHome_Gross

Im neusten Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Endzeit-Rollenspiel wird uns Dogmeat, ein deutscher Schäferhund welcher unser Begleiter ist ein wenig genauer vorgestellt. Im Video scheint offenbar auch das Reale Vorbild für Dogmeat seinen auftritt zu haben.  Der Mix im Video zwischen realen Szenen und Gameplay-Szenen sieht echt einfach Top aus und zeigt das die Entwickler mehr als gute Arbeit geleistet haben.

Der zuständige Game Director Todd Howard stellte aber bereits vor einige Zeit klar, dass Dogmeat nicht sterben kann.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Am 10. November erscheint “Fallout 4” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel. In Deutschland wird “Fallout 4” ungeschnitten und frei ab 18 Jahren erhältlich sein.

Teilen

2 thoughts on “Fallout 4 – Behind-the-Scenes-Video über Dogmeat veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.