StartAlle NewsF1 2012 - Erscheint erneut im September

F1 2012 – Erscheint erneut im September

F1 2012 - Erscheint erneut im September

Erst Dienstag berichteten wir darüber, dass Codemasters und die FIA ihren Vertrag um einige Jahre verlängert haben. Damit wird es auch in den kommenden Jahren Formel 1 Spiele des britischen Entwicklers geben. Heute wurde durch Codemasters bestätigt, dass F1 2012 wie auch die Vorgänger im September erscheinen wird. Außerdem wurde ein Video veröffentlicht, in dem Testfahrer verschiedener Teams ihre Eindrücke des Titels schildern und mit Stephen Hood, Creative Director von F1 2012, besprechen

Wann genau der Titel im September erscheinen wird steht noch nicht fest. Leider gab es in dem Video keine Gameplayszenen des Titels, sobald es erste weitere Details bekannt werden, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns