Alle NewsEvolve - Hunter Jack Teaser-Video & Infos zum kommenden Update veröffentlicht

Evolve – Hunter Jack Teaser-Video & Infos zum kommenden Update veröffentlicht

- Advertisement -

Der neue Hunter namens Jack der Trapper-Klasse wurde jetzt von den Turtle Rock Studios und 2K in einen Teaser-Video vorgestellt.

evolve 33

Der neue Hunter Jack für den 4 vs. 1-Shooter „Evolve“ wurde in einen Teaser-Video nun vorgestellt. neben den neuen Jäger Jack wird „Evolve“ auch mit einen neuen Update versorgt, welches neben Gameplay-Verbesserungen auch eine kostenlose Arena Mode Karte beinhaltet. Weiter werden uns Verbesserungen des Matchmakings, Verbesserungen beim Beobachtermodus, Balance Verbesserungen sowie Patches und Hotfixes versprochen.

https://youtu.be/UH0otcGi9QE

Jack wird als zweiter Jäger der Trapper-Klasse zur Hunting Season 2 erscheinen. Ab den 11. August ist Jack für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC verfügbar.

Aktuell könnt ihr die „Evolve Hunting Season 2“ für 24,99€ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erwerben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns