Es ist offiziell! Borderlands 3 kommt!

Vor weit über 200.000 Zuschauern hat Gearbox Software endlich den Titel angekündigt, den sich die Spieler seit Jahren wünschen. Ab heute ist es offiziell, dass Borderlands 3 erscheint. Passend zur Enthüllung gibt es einen ersten Trailer zu bestaunen.

Es ist offiziell! Borderlands 3 kommt!

Seit fünf Jahren arbeiten die Mannen von Gearbox nun an Borderlands 3, das im Rahmen der PAX East offiziell enthüllt wurde. Wie der Teaser bereits erahnen lässt, können sich die Spieler auf gleich zwei Schurken, vier neue Helden sowie den Auftritt zahlreicher bekannter Figuren freuen. Der Trailer bestätigt zudem, dass es über eine Milliarde Waffen geben wird. Ja, über eine Milliarde. Das ist kein Schreibfehler. Abseits der gezeigten Szenen verhalten sich die Verantwortlichen allerdings bedeckt. Laut der Videobeschreibung gibt es aber zeitnah weitere Details.

“Borderlands ist zurück! Schaut euch den Developer Trailer an und bereitet euch auf ein brandneues, mit Chaos gefülltes Abenteuer vor. Besucht Borderlands.com am 3. April für weitere Informationen.”

Ungewiss ist derzeit, wann das brandneue Abenteuer in den Handel gelangt. Gleiches gilt auch dafür, für welche Plattform der Titel erscheint. Mit einem Release für die PlayStation 4 ist allerdings zu rechnen. Wenn wir Glück haben, wissen wir am 3. April bereits mehr. Wir behalten das Thema definitiv im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Passend zum Thema: Borderlands 3 – Die ersten Details zur Story

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen