Erscheint GTA 6 2019?

Das Rockstar Games gerade an Red Dead Redemption 2 arbeitet ist ja kein Geheimnis, und dass sich das Studio gerne Zeit für seine Spiele lässt auch nicht. Nun ist aber eine Nachricht aufgetaucht die Hoffnung auf ein GTA 6 macht oder etwa doch nicht?

Unbestreitbar ist Grand Theft Auto 5 für Rockstar Games ein riesen Erfolg und wird 5 Jahre nach Release immer noch gerne gespielt und vom Entwickler aktiv mit Updates versorgt. Viele Spieler der PS3, Xbox 360 oder PC Version waren in den letzten Tagen aber erstaunt, eine Nachricht von Rockstar Games persönlich bekommen zu haben. In der hieß es nämlich: GTA 6 erscheitn 2019!

Diese Nachricht bliebt natürlich nicht lange ungehört und Rockstar Games löste den Vorfall auf. Die Ankündigung ist also ein Scherz und kommt offiziell nicht von Rockstar. Kurz darauf meldete sich auch der Hacker zu Wort, und ermahnte die Entwickler endlich ein besseres Anti-Cheat Programm einzuführen.

Wann kommt nun GTA 6?

Das Grand Theft Auto 6 erscheinen wird ist bei dem Erfolg des Vorgängers wahrscheinlich. Wann es jedoch kommt können wir zur Zeit nicht Sagen. Gemunkelt wird ein Release 2022 und Gerüchten zufolge sollen wir zum ersten mal in der GTA Geschichte eine Frau steuern dürfen. Auch der Schauplatz soll bereits feststehen, denn der nächste Ausflug soll wieder nach Vice City führen. Aber auch ein zweiter Schauplatz in Süd-Amerika soll enthalten sein.

2018 wir aber erstmal das Jahr für Red Dead Redemption 2 und damit wird Rockstar Games sicherlich große Erfolge feiern. Wenn wir weitere Informationen über GTA 6 erfahren, werden wir euch natürlich darüber berichten.



Teilen

4 thoughts on “Erscheint GTA 6 2019?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.