Alle NewsErscheint Fallout 76 schon im Juli 2018?

Erscheint Fallout 76 schon im Juli 2018?

- Advertisement -

Es gibt neue Gerüchte über das Erscheinungsdatum von Fallout 76, denn auf verschiedenen Websites sind neue Infos aufgetaucht.

In Britannien ist auf Amazon ein Release-Datum von Fallout 76 aufgetaucht. Demnach wurde kurzeitig der 31. Juli 2018 gelistet. Das Datum ist jedoch schnell wieder verschwunden.

Aber nicht nur Amazon ist für einen Leak verantwortlich, auch auf Reddit macht ein Bild die Runde, das auf den Release im Juli hinweist. Das Bild ist wohl als Marketing-Material für einen Händler gedacht und man kann darauf den 31. Juli 2018 und den Slogan „Rebuild the Wasteland“ erkennen.

Eine Bestätigung Seitens Bethesda steht noch aus, aber die E3 ist ja nicht mehr weit. Am 11. Juni 2018 um 03.00 Uhr nachts werden wir dann mehr wissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns