Erscheint eine Batman: Arkham Collection diese Woche?

Laut einem Gerücht soll diese Woche schon eine Collection aller Batman: Arkham Spielen erscheinen.

Auf der Website TrueAchievements ist ein Eintrag aufgetaucht, der von einer Batman: Arkham Collection spricht. Die Rede ist dort zwar von der Xbox One Version, die sogar für die Xbox One X erweitert wurde. Jedoch ist wahrscheinlich auch eine PlayStation 4 Version in der mache.

Der Release-Termin soll der 27. Novermber 2018 sein. Enthalten sind in der Collection Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Knight, sowie alle verfügbaren DLC´s. Da der Publisher Warner Bros. schon im Oktober die LEGO Harry Potter Collection veröffentlichte, ist die Veröffentlichung der Batman: Arkham Spiele nicht unwahrscheinlich. Offiziell angekündigt wurde die Collection jedoch noch nicht.

Würdet ihr euch auf die Collection freuen?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere