Erscheint ein neuer Ableger der SOCOM-Reihe?

Der bekannte Brancheninsider Tidux hat  auf Twitter verraten, dass ein neuer Ableger des Taktik-Shooters SOCOM in Arbeit ist.

Die SOCOM-Reihe gehört zu den Sony Exklusiven Taktik-Shootern. Der letze Teil SOCOM 4: U.S. Navy SEALs erschien 2011 für die PlayStation 3. Bis heute war es etwas Ruhig um die Reihe.

Laut Tidux soll der Nachfolger aber bereits in Arbeit sein. Jedoch ist die Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium. Trotzdem soll die Fortsetzung noch für die PlayStation 4 erscheinen.

Desweiteren betonte er, dass dieser SOCOM-Teil ein Tatktischer-Online-Shooter werden soll, in etwa wie “Rainbow Six Siege”. Die Gefechte werden also in kleinen Einsatztrupps ausgefochten.

Offizielle hat Sony diese Meldung noch nicht bestätigt. Tidux Aussage ist also immer noch mit Vorsicht zu betrachten.

Würdet Ihr euch über einen neuen SOCOM-Teil freuen?

 

 

 

Teilen

Kommentar verfassen