Erscheint Dragon Age 4 schon 2020?

Dragon Age 4 soll schon 2020 erscheinen, dass behauptet zumindest eine anonyme Quelle.

In einem Interview mit IGN Griechenland, hat eine anonyme Quelle über Dragon Age 4 gesprochen. Somit soll das Bioware-Rollenspiel 2020 erscheinen und es wurde schon mit den Sprachaufnahmen begonnen.

Die Hinweise könnten wirklich der Wahrheit entsprechen, denn schon Mark Darrah von Bioware hat Anfang des Jahres per Twitter bestätigt, dass er der ausführende Produzent für Anthem und den neuen Dragon Age Teil ist. Zusätzlich hat im Mai 2017 der Sunless Sea- Autor bestätigt, neue Geschichten für die Welt Thedas (die Welt in der Dragon Age spielt) zu schreiben.

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte Electronic Arts Dragon Age 4 auf der E3 2019 zum ersten mal offiziell ankündigen. Denn dann ist Anthem schon lange erschienen und Platz für neue Projekte von Bioware.

Freut Ihr euch auf den neuen Teil?

;

Teilen

14 thoughts on “Erscheint Dragon Age 4 schon 2020?”

  1. “schon” hat mir gefallen das sind mindestens noch 1,5 Jahre. Auf der anderen Seite sollen sie sich lieber Zeit lassen und ein vernünftiges Spiel machen und es deutlich besser machen als Mass Effect Andromeda.

    1. Momentan scheint das Groß von Bioware, mit der Entwicklung von Anthem beschäftigt zu sein.Nur wenige Mitarbeiter arbeiten an einem weiteren Dragon Age und einem weiteren Mass Effect.Die Befürchtungen das wenn Anthem floppt,Bioware wohl dicht machen kann,äußerten demnach Mitarbeiter.Habe ich gerade erst vorgestern etwas drüber gelesen gehabt 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere