Erscheint die Serious Sam Collection auf der PS4?

.News

Es sind Hinweise aufgetaucht, dass die Serious Sam Collection für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Offiziell wurde diese jedoch noch nicht bestätigt.

Sowohl bei der ESRB, als auch bei der PEGI sind Eintragungen der Serious Sam Collection für PlaySation 4 und Xbox One aufgetaucht. Diese Eintragungen geben Grund zur Annahme, dass die Sammlungen bald auch offizielle für die oben genannten Plattformen angekündigt werden. Bei der ESRB handelt es sich um die amerikanische Prüfstelle und bei der PEGI um die europäische Prüfstelle für Videospiele.

Schon für die PlayStation 3 und die Xbox One wurde eine Serious Sam Collection veröffentlicht. Diese Sammlung beinhaltete die Spiele „Serious Sam HD: The First Encounter“, „Serious Sam HD: The Second Encounter“, „Serious Sam 3: BFE“ sowie „Serious Sam: Double D XXL“. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch noch aus.

In der Serious Sam Reihe treten wir mit allerlei Schießprügeln geben Horden von Monstern an. Diese rennen Kopflos auf uns zu und allein ihre Masse macht diese gefährlich. Auch in Sachen Gewalt geizt das Spiel nicht und enthält Splatter und Gore-Effekte.

Würdet ihr euch über die Sammlung freuen?

 

 

Teilen
Tagged

1 thought on “Erscheint die Serious Sam Collection auf der PS4?

Kommentar verfassen