StartAlle NewsErinnerung: Watch Dogs 2 – Twitch-Stream mit „Rami Malek“ aus Mr. Robot

Erinnerung: Watch Dogs 2 – Twitch-Stream mit „Rami Malek“ aus Mr. Robot

Ubisoft® kündigte vor kurzem an, dass der Emmy-Gewinner und Star der USA Networks-Serie Mr. Robot Rami Malek am Sonntag, den 13. November von 19:00-21:00 Uhr WATCH_DOGS® 2 live auf twitch.tv/ streamen wird.

Rami Malek

Im Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der in der Wiege der technologischen Revolution, in der San Francisco Bay Area, lebt. Mit der Kunst des Hackens und der berüchtigten Hackergruppe DedSec an ihrer Seite starten die Spieler den Cyberangriff des Jahrhunderts, um das städtische Betriebssystem für Infrastrukturnetzwerke ctOS 2.0 lahmzulegen, das in der Hand korrupter Unternehmen wie BLUME genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren.

Keine News verpassen! Die PS4Info App kostenlos downloaden!

„Ich freue mich sehr darauf, WATCH_DOGS 2 bereits vor der Veröffentlichung spielen zu können und meine Hacking-Skills in den Straßen von San Francisco auf die Probe zu stellen“, sagt Rami Malek. „Die Untergrund-Welt der Hacker hat mich schon immer fasziniert, sowohl in meiner Rolle in der Serie, als auch abseits davon. Ich kann es kaum erwarten, als charismatischer Hacker Marcus Holloway die Bay Area im Sturm zu erobern.“

WATCH_DOGS 2 wird ab dem 15. November weltweit für PlayStation®4 Computer Entertainment System und Xbox One und am 29. November für Windows PC erhältlich sein.

Das Ps4info-Team sucht Verstärkung

 

Watch Dogs 2 – Twitch-Stream mit „Rami Malek“ aus Mr. Robot

Live-Video von Ubisoft auf www.twitch.tv anzeigen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns