Erinnerung: Jetzt ein kostenloses Borderlands 2 DLC sichern!

.News Preishits | Sonderangebote

Im Rahmen der E3 hatten die Mannen von Gearbox Software eine Überraschung für uns mit im Gepäck. Sie kündigten ein brandneues DLC für Borderlands 2 an, das bislang noch kostenlos erhältlich ist. Diese Aktion endet aber in wenigen Stunden.

Die Borderlands 2 Erweiterung namens Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary ist nur noch für kurze Zeit kostenlos im Store erhältlich.

Während die Community gerade über das inzwischen angekündigte Borderlands 3 spricht, spendieren uns die Entwickler neue Inhalte für Borderlands 2. Mit der Hilfe einer fünften Erweiterung möchten die Verantwortlichen die Brücke zum kommenden Ableger der durchgeknallten Reihe schaffen. Wie es sich für einen DLC gehört, kommen die Besitzer in den Genuss zahlreicher neuer Inhalte. Dazu zählen neue Areale, Gegner und allerhand neue Beute. Zudem hat man eine neue Beute-Stufe hinzugefügt und die Level-Obergrenze auf 80 erhöht. Falls notwendig besteht nun die Möglichkeit, direkt mit einem Level 30 Charakter zu starten.

Die neueste Erweiterung für Borderlands 2 hört übrigens auf die Bezeichnung “Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary” und ist nur noch bis zum 8. Juli um 20:59:59 kostenlos im PlayStation Store erhältlich (direkt zum Produkteintrag). Um die neuen Inhalte nutzen zu können, ist jedoch die Borderlands 2 bzw. die Borderlands Handsome Collection notwendig. Nur der Besitz ermöglicht den Zugang zur aktuellen Aktion. Die besagte Collection war erst im vergangenen Monat im PS Plus Programm von Sony kostenlos erhältlich.

Wenn ihr euch bereits auf Borderlands 3 freut, empfehlen wir euch, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen. Wir berichten immer wieder über den kommenden Loot-Shooter (zur Themenseite).

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen