Alle NewsErinnerung - Gebt uns Feedback und verbessert PlayStationInfo

Erinnerung – Gebt uns Feedback und verbessert PlayStationInfo

- Advertisement -

Seit einigen Tagen läuft unsere Umfrage und wir konnten bereits äußerst wertvolles Feedback sammeln. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn ihr ebenfalls teilnehmen würdet. Je mehr Leute, desto mehr unterschiedliche Meinungen können wir sammeln und desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse.

PlayStationInfo

Wir haben die Fragen bewusst einfach und verständlich erstellt, sodass ihr lediglich ein paar Kästchen ankreuzen müsst. Auf diese Weise erhalten wir kostbares Feedback und ihr haltet euch nicht ewig mit der großen PlayStationInfo-Jahres-Umfrage auf. Neben allgemeinen Angaben wie Alter oder Geschlecht stehen vor allem die Kategorien unserer Seite im Mittelpunkt. Wollt ihr künftig mehr News oder vielleicht mehr Previews? Sollten wir das Internet nach mehr Angeboten durchsuchen oder eventuell mehr in den eSports Bereich investieren? Sagt uns eure Meinung!

 

Hier geht es direkt zur besagten Umfrage von PlayStationInfo!

 

An dieser Stelle wollen wir zudem auf die PlayStationInfo App hinweisen. Diese steht kostenlos zum Download bereits und ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Für weitere Informationen können wir euch diesen Artikel empfehlen.

Fundorte der App:

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns