Erinnerung: Final Fantasy VII Remake und Avengers werden verschoben

.News

Auf Twitter gab es vor kurzem zwei Meldungen über einige Verschiebungen zu lesen.

Das Final Fantasy VII Remake welches wohl in mehreren Episoden erscheinen wird kommt einen Monat später.  Es wurde auf dem 10. April verschoben.

 

Auch Crystal Dynamics gab bekannt, das sie Marvel’s Avengers Verschieben müssen auf den 4. September.  Auf ihrer Webseite ist folgendes zu lesen:

„Als wir uns vorgenommen haben, Ihnen unsere Vision für Marvel’s Avengers vorzustellen, haben wir uns verpflichtet, eine originelle, geschichtsträchtige Kampagne zu liefern, kooperativ zu sein und über Jahre hinweg überzeugende Inhalte zu liefern. Zu diesem Zweck werden wir diese zusätzliche Entwicklungszeit darauf verwenden, das Spiel auf die hohen Standards abzustimmen und zu polieren, die unsere Fans erwarten und verdienen.“

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Final Fantasy VII Remake – Demo-Gameplay geleakt

Marvel’s Avengers mit 30 Stunden Spielzeit?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen