Erinnerung: Die Red Dead Online Beta startet heute!

Wir hatten euch bereits gestern darüber informiert, dass die Red Dead Online Beta heute startet. Aufgrund der hohen Relevanz wollen wir euch aber erneut darauf aufmerksam machen und euch alle wichtigen Details nennen.

Erinnerung: Die Red Dead Online Beta startet heute!

Seit etlichen Tagen heißt es, die Beta von Red Dead Online würde noch im November starten. Nun neigt sich der Monat allmählich dem Ende entgegen und weiterhin war kein Termin zu entdecken. Dies hat Rockstar Games gestern geändert und endlich konkrete Details verraten. So kommen die Besitzer der Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition ab heute in den Genuss des Mehrspielers. Wer lediglich im Besitz der Standard Edition ist, bekommt frühstens morgen die Möglichkeit, die Red Dead Online Beta zu starten.

Entscheidet hierbei ist, wann ihr das erste Mal den Blockbuster gespielt hat. Solltet ihr direkt zum Release am 26. Oktober losgelegt haben, schaltet sich die Beta am Mittwoch, den 28. November frei. Wenn ihr dagegen das erst im Zeitraum bis zum 29. Oktober die erste Partie Red Dead Redemption 2 gespielt habt, startet die Beta am 29. November. Alle anderen erhalten ab den 30. November das Vergnügen, den Multiplayer zu erkunden.

Die zahlreichen Daten sind gegebenenfalls etwas verwirrend. Auf diese Weise sorgen die Entwickler von Rockstar Games jedoch dafür, dass die Server hoffentlich nicht überlastet werden. Immerhin hat damals GTA Online mit diesem Problem zu kämpfen gehabt. Wollen wir hoffen, dass es diesmal besser über die Bühne läuft.

Bevor ihr euch in die Welt von “Red Dead Online” stürzt, könnt ihr euch in einem entsprechenden Editor euren eigenen Charakter erstellen. Dort warten dann kompetitive wie kooperative Missionen und Herausforderungen auf euch. Wer Lust hat, zusammen sich ins Abenteuer zu stürzen, der kann sich mit bis zu acht Spielern in Gruppen zusammenschließen. In spannenden Duellen oder Herausforderungen tretet ihr dann gegen andere Gruppierungen an.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere