StartAlle NewsEnthüllt Gearbox Software in KÜRZE Borderlands 3? + Teaser-Trailer

Enthüllt Gearbox Software in KÜRZE Borderlands 3? + Teaser-Trailer

Enthüllt Gearbox Software in KÜRZE Borderlands 3? + Teaser-Trailer

Nach unzähligen Gerüchten könnte es morgen endlich soweit sein. Die Community wartet seit Jahren auf eine Fortsetzung der beliebten Koop-Reihe und seit einer Ewigkeit wissen wir, dass diese in der Entwicklung ist.

 

 

httpv://www.youtube.com/watch?v=BjXIh–0WQM

 

Borderlands 3 setzt wohl auf eine vergleichbare Grafik wie seine Vorgänger und fokussiert sich erneut auf den Koop. Hinzu kommt das wohl gewohnte Sammeln von unzähligen Ausrüstungsgegenständen.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns