eNgage – Boost Focus and Power *Gewinnspiel* abgelaufen

eNgage – First Natural Focus Drink – Boost Focus and Power *Gewinnspiel*

Ob Battlefield V oder PUBG oder auch ein Red Dead Redemption 2. Wir Gamer haben in den letzten Woche so einiges an Spielen vor die Nase gesetzt bekommen und können uns in den letzten Wochen des Jahres so richtig austoben.

Viele von euch Gamern nutzen bei längeren spielen sogenannte Energy Drinks um länger konzentriert bei gewissen Spielen wie zum Beispiel Battlefield V zu bleiben. Doch wie wäre es mit einer alternative zu einen herkömmlichen Energy Drink? Da kommt die Firma eNgage ins Spiel.

Hier ein paar Infos zu eNgage.

Was ist eNgage?

eNgage ist ein natürlicher Fokusdrink zur Konzentrationssteigerung. eNgage besteht aus natürlichen Säften und Inhaltsstoffen wie Gingko und Maca Wurzel, die für ihre konzentrationsfördernden Eigenschaften bekannt sind.

Acai Beeren und das Koffein der grünen Kaffeebohne geben dir die Power die du benötigst ohne deine kognitive Leistungsfähigkeit einzuschränken.

Zitat;

Spüre die Power
Zu viel Koffein wirkt sich negativ auf die Konzentration und Leistungsfähigkeit aus. Um dem vorzubeugen verwenden wir geringe Mengen Koffein (17mg/Dose) auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Dieses gibt dir einen spürbaren Kick, ohne dich aus der Bahn zu werfen.

Bleib lange fokussiert
Energy Crash? Nicht mit eNgage! eNgage gibt seine Energy langsam in dein Blut ab. Du bleibst lange fokussiert und kannst konstant Leistungen erbringen, ohne abzufallen.

Keep it natural
Wir vertrauen in die Kraft der Natur. Aus diesem Grund verwenden wir keinerlei künstliche Inhaltsstoffe. Ganz im Gegenteil, eNgage verwendet nur natürliche Zutaten.

 

Gewinnspiel

eNgage war so freundlich uns 3 12-er-Packs (mit jeweils sechs Dosen eNgage & diseNgage) zur Verfügung zu stellen die ihr gewinnen könnt :)

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit

#eNgage #gamer #playstationinfo und warum gerade ihr gewinnen solltet ach und teilen/liken ist ausdrücklich erwünscht ;)

Die Kommentare können direkt bei playstationinfo.de  oder per Facebook (Facebook link) hinterlassen werden.

Das Gewinnspiel endet am 17.12. 2018

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und weitergeleitet

 

Infos/Teilnahmebedingungen

Mehr zu eNgage

https://www.engage.gg/de/

 

Und die Gewinner sind

:)

Uwethebrain (wurde per Email benachrichtigt)

Kevin Heuser ( wurde per Email benachrichtigt)

und

Philipp Denk (per Facebook PM)

Wir gratulieren

 

Teilen

24 thoughts on “eNgage – Boost Focus and Power *Gewinnspiel* abgelaufen”

  1. #eNgage #gamer #playstationinfo Das wäre genial mal fokusiert Gas beim Zocken zu geben und dann kann ich vieleicht auch mal mit meinen Jungs länger mithalten.

  2. #eNgage #gamer #playstationinfo
    Gerade jetzt vor Weihnachten steigt das Schlafdefizit; für die ganz schlimmen Tage, wenn der Kaffee nicht mehr hilft, könnte ich das Dutzend Freunde dringend brauchen…

  3. #eNgage #gamer #playstationinfo Ich brauche es da mein Sohn nun auch playstation spielt damit ich abends noch fit bin für meine Games denn, schlaf wird überbewertet und kann man genug wenn man tot ist… ?

  4. #eNgage #gamer #playstationinfo mit dir könnte ich es schaffen, Fifa, Fortnite und Red Dead Redemption gleichzeitig zu zocken. Ich will gewinnen, damit ich nichtmehr schlafen brauche :D

  5. #eNgage #gamer #playstationinfo
    damit ich die Weihnachtstage irgendwie überstehen kann…und viel Zeit zum zocken hab ich auch noch, da muss man ja iwie wach bleiben, daher würdet ihr mir ne Freude machen….^^

  6. #eNgage #gamer #playstationinfo lieber Weihnachtsmann ich war so brav und ich hab so viel Stress – fast so viel wie du. Also lass mich gewinnen, dann teile ich auch mit dir! :)

Kommentar verfassen