StartAlle NewsEin trauriger Tag für das Internet.. - Artikel 13 wurde vom EU...

Ein trauriger Tag für das Internet.. – Artikel 13 wurde vom EU Parlament abgesegnet




Ein trauriger Tag für das Internet.. – Artikel 13 wurde vom EU Parlament abgesegnet.

Leider gibt es zum Thema Copyright-Gesetz aka Urheberrechtsschutz-Gesetz KEINE guten Nachrichten. Es ist mir auch an der Stelle einfach nicht begreiflich wie es passieren konnte, das dieses absolut nicht sinnige Gesetzt beschlossen werden konnte und das in dieser aktuellen Form.
Da hätte man Leute mit Erfahrung ran lassen müssen. Okay zurück zum Thema. Der YouTuber tinNendo hat ein Informations- Video zum Thema veröffentlicht, was auch dem letzten helfen sollte das Thema und dessen Wichtigkeit zu begreifen und  zu verstehen.

Zitat;

.. und für die Menschheit. Der Worst Case ist eingetreten, Artikel 13 (und die anderen 23 Artikel) wurden vom EU Parlament abgesegnet und sind somit quasi entschieden. Wir können uns noch dagegen wehren, also gibt Gas und knallt die Unterschriften raus! TEILEN! Zur PETITION: https://bit.ly/2tfd1KU Mehr Infos zum Thema: https://www.savetheinternet.info/

Was haltet ihr vom Thema, schreibt es in die Kommentare.

Ein trauriger Tag für das Internet..

 

https://www.ps4info.de/das-copyright-gesetz-das-zensurgesetz-kommt-video-von-pietsmiettv/

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




16 Kommentare

  1. Um die schlechte Stimmung jetzt mal ein bisschen aufzulockern: Bei 6:35 redet er von einer KATERstrophe( ja ich habe tatsächlich KATERstrophe geschrieben)und sein schwarzer Kater kommt rein. Zufall? Gewollt? Special Effect um seinen Satz zu untermauern‍♂️ Nur so am Rande

  2. Ich finde es super das ihr darüber berichtet, was irgendwie kein anderer tut. Abgesehen davon das die Menschheit die Gesellschaft wie auch immer zu blöde ist das zu verstehen und lieber olee olle WM schaut, kann man nix mehr dazu sagen. Willkommen in der Zensur, Deutschland ist ja so perfekt (Sarkasmus aus)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular