StartAlle NewsEarth Defense Force 5 - Westlicher Releasetermin zum Teil bekannt

Earth Defense Force 5 – Westlicher Releasetermin zum Teil bekannt

Wie inzwischen bekannt gegeben wurde, wird „Earth Defense Force 5“ zumindest in Nordamerika in diesem Jahr im Dezember erscheinen. Wann das Videospiel aber auch für den europäischen Markt erscheinen soll, das ist bisher nicht bekannt.

Zuvor hatte man bereits für den Westen ein Releasefenster genannt, nun hat man auch den genauen Termin bekannt gegeben. Zumindest in Nordamerika soll der Third – Person – Shooter am 11. Dezember erscheinen. Einen Termin für Europa hat man bisher noch nicht angekündigt. In Japan ist das Spiel schon seit längerem erhältlich. „Earth Defense Force 5“ stellt euch vor die Aufgabe, eine Alieninvasion aufzuhalten. Die Standardfassung wird in Nordamerika für rund 60 Dollar zu erhalten sein, während die sogenannte Deluxeedition für 90 Dollar so manches Extra mit sich bringt.

Earth Defense Force 5 Deluxe Edition

  • Eine Kopie des Spiels
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 1: Earth Defense Force 5 PlayStation 4-Theme
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 2: Decoy Launcher [Pale Wing]
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 3: Star Burst
  • 12 Varianten zusätzlicher Waffen und Stützarme, die die Stärke jeder Bodentruppe erhöhen
  • Zwei Mission Packs – Verfügbar nach dem Start:
    • Zusätzliche Mission # 1: Extra Challenge
    • Zusätzliche Mission # 2: Super Challenge
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns