StartAlle NewsEA Sports UFC 2 - Neue Screenshots zeigen sehr realistische Kämpfer

EA Sports UFC 2 – Neue Screenshots zeigen sehr realistische Kämpfer

Durch weitere Screenshots gewährt uns Electronic Arts weitere Blicke auf die ziemlich Realistischen Kämpfer von „EA Sports UFC 2“.

UFC_2_Bruce_Lee

Die kommende Mixed- Martial-Arts-Simulation „EA SPORTS UFC 2“ erscheint am 17. März 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One.

EA SPORTS™ UFC® 2 bietet ultrarealistische Charaktere und Animationen, präsentiert ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon™ zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. In EA SPORTS UFC 2 erwartet dich vom Walkout bis zum Knockout ein umfangreiches, authentisches und mitreißendes Erlebnis.

Dass die kommende MMA-Simulation eine Vielzahl an spielbaren Charakteren bieten wird, konnte man bereits erahnen. Doch dass es sich hierbei um über 250 handelt, hätten wohl die wenigstens vermutet. Auf der Seite von EA Sports gewähren die Verantwortlichen den interessierten nun einen detaillierten Einblick. Die einzelnen Kämpfer sind nach den acht verfügbaren Gewichtsklassen sowie nach männlich und weiblich eingeteilt.

Zur ausführlichen Liste aller Kämpfe von „EA Sports UFC 2“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns